Suche 2-3 Zimmer Wohnung in Bonn ab 01.02.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen Herr/Frau.

Mein Name ist Horacio Lobatto und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich bin 28 Jahre alt und bin Italiener/Argentinier, aber ich lebe seit 2019 hier in Deutschland. Ich bin von Beruf Ingenieur und arbeite derzeit als Bauleiter.
Meine Freundin heißt Paula Pereira, sie ist 23 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Argentinien. Sie lebt seit 7 Monaten in Deutschland, macht eine Ausbildung zur Erzieherin für behinderte Kinder und kümmert sich derzeit in Teilzeit und ab März in Vollzeit um ein 5 Monate altes Baby.
Wir planen, eine Wohnung im Zentrum von Bonn zu suchen, weil wir diese Stadt mögen und uns dort wohl fühlen, Paula dort arbeitet und die Firma, für die ich arbeite, ihren Sitz in Erftstadt hat.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Horacio Lobatto




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden