Kleine Wohnung in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich
Hey,
ich bin Chris und ich suche eine Wohnung für mich. Ich habe keine Haustiere und ich rauche nicht. Ich bin in Bonn groß geworden und würde gern hier wieder eine kleine Wohnung für mich finden.
Ich arbeite als Angestellter in einer Behörde mit einem unbefristeten Vertrag. Ich verdiene ca 2800 Euro netto.
Ich brauche nicht viel in meiner Wohnung weil ich eh oft unterwegs bin und mehr Zeit draußen verbringe.
Ich bin über jedes Anschreiben dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden