Gesucht: schöne 2,5-3 Zimmerwohnung mit EBK in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Tim und Sophie (27 und 23 Jahre) und wohnen derzeit in Bremen. Zum 1.10.2022 ziehen wir für das Masterstudium bzw. die Masterarbeit nach Braunschweig und suchen dort eine schöne 2,5 bis 4-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche in Uni-Nähe, westliches Ringgebiet, Nordstadt, Innenstadt oder östliches Ringgebiet. Schön wär auch ein Balkon. Unser preisliches Limit sind 1000€ Warmmiete. Da derzeit ein kleiner Hund bei uns wohnt, sollten Hunde am besten erlaubt sein, wenn nicht kann er aber auch zu meinen Eltern zurückziehen.
Da wir selber sehr ruhige Menschen sind freuen wir uns, wenn auch die Nachbarschaft eher ruhig ist, bestenfalls mit Grünanlage(n) in der Nähe.
Außerdem sollte die Wohnung mit ÖPNV und Fahrrad gut erreichbar sein und Einkaufsmöglichkeiten und der Nähe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden