Suche Dachgeschoss-Wohnung 🌞🏄‍♀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lulu, 33 Jahre und suche eine Wohnung in Braunschweig!

Meine Suchkriterien sind:
- Dachgeschoss
- Balkon
- Badewanne
- Nähe östl. Ringgebiet/ Nähe Bahnhof

Die Wohnung sollte nicht mehr als 600€ mit allem kosten (inkl. Strom/ Gas). Die Größe der Wohnung ist für mich erstmal sekundär, solange ich mich wohl und Zuhause fühlen kann.

Ich könnte mir auch vorstellen erstmal in eine WG zu ziehen mit einer weiteren berufstätigen Person, wenn es mit der Chemie und Raumaufteilung passt. Da reicht mir aber leider kein kleines Zimmer aus.
Auch über einen Hund als Mitbewohni würde mich sehr freuen :-)

Ich arbeite in Braunschweig als Lehrerin an einem Gymnasium. Mein Arbeitsverhältnis ist daher unbefristet.
Die Wohnung in Braunschweig wäre meine Zweitwohnung, da ich mit meinem Partner noch in einer anderen Stadt eine Wohnung habe.

In meiner freien Zeit verbringe ich gerne und viel Zeit mit Sport, im Alltag eher Joggen und Yoga. Auch meine Boulder-Kenntnisse möchte ich schon seit längerer Zeit wieder aktivieren... In den Ferien bin ich so oft es geht am Meer unterwegs auf der Suche nach einer guten Welle.

Ich freue mich über Nachrichten und Tipps!

Viele liebe Grüße, Lulu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden