2,5-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Anja Jaekel, bin 30 Jahre alt und ich suche langfristig für mich eine 3-Zimmer Wohnung in Braunschweig, vorzugsweise im westlichen Ringgebiet. Gegenüber anderen Stadtteilen bin ich prinzipiell offen, jedoch sollten sie anbindend zur Innenstadt liegen. Je nach Grundriss wäre auch eine 2,5 Zimmer Wohnung möglich. Wichtige Ausstattungsmerkmale sind Balkon und die Erlaubnis von der Haltung eines Hundes. Dieser ist derzeit jedoch noch nicht vorhanden.
Ich bin studierte Architektin und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich bin eine offene, sehr ruhige und saubere Mieterin, die sorgfältig und gewissenhaft mit Eigentum anderer umgeht.
Bevorzugen würde ich eine Wohnung in einer ruhigen Gegend, möglichst nicht an einer stark befahrenen Straße und in einem der oberen Geschossen (kein Erdgeschoss).
Für mögliche Wohnungsbesichtigungen bin ich zeitlich flexibel und würde mich über Angebote sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden