Ich suche meine Traumwohnung zu meinem passenden Traumstudium ; der Medizin, ab 01.09.23, ich freue mich über jede Hilfe, vorzugsweise Wohnung mit Balkon :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


. Ich würde mich als sehr freundlich, vertrauensvoll, ordentlich, kreativ und Verantwortungsbewusst charakterisieren.
Bei Problemen oder benötigten Hilfestellungen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Ich spreche durch meine 1-jährige Auslandserfahrung fließendes Englisch, besitze jedoch auch zahlreiche Verwandte in Budapest falls auch dort eine Sprachbarriere vorhanden sein sollte. Meine Eltern sind beide ebenso als Ärzte tätig und wollen mich bei meinem Traumstudium unterstützen. Ich mache viel Sport, koche besonders gerne und bin sehr kontaktfreudig. Ich bin Nichtraucherin und besitze auch keine Haustiere. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt am Main, wo ich nach meinem Abitur bis zum jetzigen Zeitpunkt auf der Wochenbettstation im Bürgerhospital FFM gearbeitet habe.
Bei Fragen oder weiterer benötigter Information bin ich jederzeit erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden