Wohnung in Bühl oder in der Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, Liebe Vermieterin und Vermieter,

Mein Name ist Jia. Seit Juli werde ich in LuK Bühl im Bereich Entwicklung Versuch einsteigen. Deswegen suche ich mir eine neue Unterkunft in Stadt Bühl, Baden-Baden oder in der Umgebung.

Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Chunyu Jia, 28 Jahre alt, aus China. Seit 10.2012 bin ich schon in Deutschland. Ich habe mein Master-Studium an der TU Darmstadt am Ende 2016 absolviert. Ich bin ledig, Nichtraucher und hat kein Haustier.

Es wäre super, wenn wir einen Termin für Besichtigung ausmachen könnten. Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden. Ich bin auch unter erreichbar.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Jia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden