Single mit Hund sucht tierfreundlichen WG-Mitgründer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin für mich und meinen Hund (Schweizer weißer Schäferhund-Mischlingsrüde, aktuell etwa 8 Wochen alt) auf der Suche nach einer größeren Wohnung und möchte zu diesem Zweck gerne eine 2er- oder 3er-WG gründen. Ich kann dabei insgesamt bis zu 500€ zur Gesamtmiete beitragen und suche Leute, die bereit sind, für ihr Zimmer plus ein gemeinsam genutztes Zimmer insgesamt bis zu 350€ zur Gesamtmiete (inkl. Nebenkosten) beizutragen. Bisher habe ich in einer 3er Zweck-WG gewohnt mit winzigem Bad und Küche sowie ohne gemeinschaftlich nutzbarem Raum. Das möchte ich zum einen gerne für mich ändern und zum anderen ist die WG auch kaum für den Hund geeignet.

Ich bin 30 Jahre alt, zur Hälfte Student, zur anderen Hälfte berufstätiger Informatiker mit Affinität und Zugehörigkeit zu verschiedenen gesellschaftlichen "Randgruppen" bzw. "Minderheiten" (zum Beispiel betreibe ich die junge und (zu Unrecht!) weitgehend unbekannte Sportart Jugger). Ich bin ein eher ruhiger Typ Mensch, der am Wochenende seinen Ausgleich im Sport sucht, statt sich auf "dicken, fetten Parties" die Ohren zudröhnen zu lassen. Ich bin außerdem ein politischer Mensch und finde es spannend, mich zu verschiedenen gesellschaftlichen und politischen Themen auszutauschen und mir tiefere Gedanken zu den Themen zu machen.

Wenn du ein weltoffener, geistig wacher und neugieriger Mensch bist, dann schreib mich gerne an, sodass wir auf gemeinsame Wohnungssuche gehen können. Wenn du selbst Hundebesitzer bist, sodass beide Hunde dann langfristig tagsüber nicht alleine wären, umso besser!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden