Junges Paar sucht 2-Zimmer Wohnung (evtl. WG-geeignet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir beginnen im Oktober 2016 unsere Studien, Chemie und Music Production, in Darmstadt und Dieburg und suchen deshalb eine Wohnung nahe Darmstadt-Dieburg, die gut mit Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Wir sind 18 und 20 Jahre alt. Am liebsten wäre uns eine Wohnung, die auch WG-geeignet ist, da sich so jeder auf sein Studium konzentrieren kann. Wir werden teils durch Eltern, teils durch eigene Arbeit finanziert, haben uns jedoch ein Limit von 750 € warm gesetzt. Wir werden auf jeden Fall längerfristig in der Wohnung wohnen bleiben, da sich bei uns beiden nach dem Bachelor ebenfalls in Darmstadt der Master und evtl in meinem Fall ein Doktor an das Studium anschließen wird. Eine Einbauküche wäre erwünscht, aber ist nicht zwingend notwendig.
Das späteste Einzugsdatum wäre studiumsbedingt der 15. Oktober.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden