Ein Päarchen sucht Wohnung in Darmstadt Weiterstadt nähe BF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meine Frau suchen eine 2 zimmer Wohnung in der Nähe von Da Hbf, Weiterstadt Bf, Klein Gerau Bf. weil meine Frau an der Hochschule und ich an der TU Darmstadt ( lichtwiese ) studieren, suchen wir eine Wohnung in der Nähe von RB65. Die Wohnung sollte ein Stellplatz oder eine Garage Vorhand und sein. Vollmöbeliert und Einbauküche würden optimal sein.
Wir haben schon ein Jahr in Arheilgen gewöhnet. Alle Quittungen der mieten und Sperrkonto könnten wir anbieten. Wenn eine rationale Wohnung anzubieten hat, würden wir gern mindesten 2 Jahre mieten.
450€ Kaltleime VB
Bitte rufen Sie mir
Mit Grüßen
Yecheng Guo
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden