Pärchen sucht 2 ZKB im schönen Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Darmstadt :)

Meine Freundin Lara und ich beginnen zum 01.10. jeweils unser Studium in Darmstadt. Ich selbst bin gelernte Fotografin und fange mit dem Fach Soziale Arbeit an. Meine Partnerin, Lara, absolviert derzeit ihren Bachelor in Mathematik und wird zum Wintersemester ein Zweitstudium auf Lehramt beginnen.

Wir wohnen bereits seit sechs Jahren in einer eigenen Wohnung. Wir sind sehr umgängliche, ruhige und zuverlässige Mieter. Daher bin ich mir sicher, dass wir Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von uns, als zukünftige Mieter überzeugen können. :)

Ein paar weitere Informationen:
- Das gewünschte Einzugsdatum liegt zwischen dem 15.09.2016 und dem 01.10.2016
- wir können uns auch vorstellen, wahlweise gemeinsam in einer WG zu wohnen
- Zwischenmiete ist auch genehm
- Eine Bürgschaft, sowie eine Schufaauskunft liegen vor

Einen schönen Tag
Lara und Esther




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden