Suche 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi

Ich heiße Aditya(25) und suche grad eine 3-4 Zimmer Wohnung.

Da ich mit einem Freund (23) von mir in TU Darmstadt studieren werde, suchen wir nach eine Wohnung. Wir sind aus Indonesia aber wohnen in Deutschland schon seit 2014.

Was wir in eine Wohnung brauchen werden wäre eine, die schon mit Küche und Bad vorhanden sind. Am besten wäre es für uns wenn die Wohnung in der Nähe von Darmstadt Innenstadt liegt.

Wir beide sind finanziell selbständig weil wir nebenbei auch arbeiten und wir auch festen Einkommen haben.

Ich bin per Email und Handy erreichbar.

Danke im Voraus :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden