Suche Wohnung, WG geeignet, für 3 Männer zwischen 23-24 Jahren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 3 junge Studenten, zwischen 23-24 Jahren, und suchen eine WG taugliche Wohnung im Idealfall nahe der TU Darmstadt. Sollte mit Einbauküche sein, aber ansonsten unmöbliert. WIr haben mal 60qm- 90qm angepeilt und eine Warmmiete von 750€-900€. Alle weiteren Punkte sind für uns verhandelbar. Ob die Wohnung unbewohnt ist, oder wir in eine bereits bestehende WG mit 3 freien Zimmern einziehen spielt für uns keine Rolle.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden