Suche nach einer netten kleinen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Mein Name ist Felix Schäfer und ich promoviere derzeit an der TU Darmstadt im Fachbereich Chemie. Zur Zeit suche ich nach einer Wohnung in Darmstadt für mich in der ich entweder alleine oder auch in einer WG wohnen kann. Bevorzug wäre dabei natürlich etwas in Nähr der TU Lichtwiese ist jedoch kein muss. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich offen für jederart Wohnung und würde mich freuen wenn sie sich einfach melden würden und dann am besten persönlich alles weitere besprechen könnten.
Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden