Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen schönen Tag!

Ich bin Janina (25), habe vor 1 Jahr mein Psychologiestudium abgeschlossen und bin seit Januar 2016 fest angestellt. Ich suche eine Wohnung für mich in Darmstadt Mitte, da mein Partner beruflich in den Ruhrpott zieht und die gemeinsame Wohnung zu groß für mich ist. Ich selbst bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und feiere selten Partys. Ich würde mich freuen, wenn die Wohnung 2 Zimmer hat, ca. ab 40qm groß ist, eine Küche sowie ein Tageslichtbad hat. Ich bin aber bei allen Faktoren flexibel. Sogar das zweite Zimmer wäre je nach Schnitt der Wohnung keine Voraussetzung.
Ich bin flexibel was den Umzug betrifft, dh. könnte theoretisch schon ab dem 15.1.17. rein, aber auch später :)

Ich freue mich auf Nachricht von Ihnen!

Liebe Grüße
Janina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden