Berufstätiges Pärchen sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir wohnen schon seit einigen Jahren zusammen, aber weil uns unsere Wohnung mittlerweile zu klein ist, suchen wir etwas neues für uns. Momentan wohnen wir im Martinsviertel und fühlen uns hier super wohl, deshalb würden wir am liebsten hier bleiben (oder Johannesviertel wäre auch super). Wenn die Wohnung noch einen Balkon hätte, wäre das wunderbar ;) Mit dem Einzugsdatum wären wir flexibel. Mein Freund Alex (30 Jahre) ist Mediengestalter und ich (28 Jahre) bin Sozialpädagin, wir arbeiten beide Vollzeit in unserem Beruf.
Über Rückmeldung würden wir uns riesig freuen
Viktoria und Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden