Endlich ein zuhause :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Sohn(7) und ich(28) suchen dringend eine 3 Zimmer Wohnung im Martinsviertel. Mein kleiner schatz ist an diabetes erkrankt und wir würden gern in klinik nähe Wohnen,auch weil im Martinsviertel viel Familie und Freunde wohnen suchen wir genau dort.Denn nun brauchen wir viel unterstüzung.wir wohnen momentan im Odenwald und wünschen uns endlich ein neues Zuhause mit weniger fahrerei ,weniger stress und wo man sich einfach wohl fühlt.Ich arbeite vollzeit in einer Zahnklinik,wir haben keine Haustiere:-)Wir freuen uns sehr auf antworten Leon und Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden