Zuverlässiger Student (Medizin) sucht 2-ZKB-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Yannik, ich bin 27 Jahre alt und studiere derzeit in Göttingen im 10. Semester Medizin. Ich stehe kurz vor Abschluss des Staatsexamens und werde für das praktische Jahr (ab 22. Mai) und die Facharzt-Ausbildung nach Darmstadt ziehen.

Ich suche ab Mitte April, spätestens Mitte Mai, eine 2-Zimmer-Wohnung mit abgetrennter Küche und eigenem Bad. Da ich im Darmstädter Klinikum arbeiten werde, möchte ich gerne in der näheren Umgebung (Martins-, Johannes-, Woogsviertel, Bessungen, etc.) wohnen. Ich bevorzuge eine ruhige Wohngegend oder zumindest eine ruhige Ausrichtung des Schlafzimmers.

Ich werde bei der Mietzahlung durch meine Eltern (Hausarzt/Zahnärztin) unterstützt, die Bürgschaft für mich leisten werden. Zusätzlich werde ich für meine Arbeit im Klinikum mit 400 € monatlich entlohnt.

Ich schätze mich selbst als ruhig, zuverlässig, hilfsbereit und freundlich ein. Ich besitze eine Katze und spiele in meiner Freizeit Gitarre.
Über ein Wohnungsangebot oder einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen 800 Euro tatsächlich mein aktuelles Maximum an Warmmiete (Heizung, Strom, Wasser) sind. Falls kein Internet vorhanden ist würde ich einfach meinen aktuellen Vertrag weiterführen, das wäre also kein Problem.

Beste Grüße
Yannik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden