Suche dringend eine Wohnung ab 12.3 bis ca. 11.4 in Darmstadt und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich brauche eine Wohnung für einen Monat ab 12.März. Es können auch ein bisschen andere Daten sein, z.B. ab 15.3 oder z.B. bis Ende April. :-)
Es ist mir wichtig, dass es in der Wohnung zwei Schlafplätze, eine Küche und die Waschmaschine gibt. Gewünscht ist auch einen Parkplatz.
Wir sind zwei Frauen und zwei süße kleine Mädchen. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, zuverlässig und habe Wirtschaftsmathematik studiert, jetzt befinde ich mich in Elternzeit. Mit mir kommt eine Freundin von mir, 23 Jahre alt, studiert Design, und zwei Töchter - 2 und 3 Jahre alt. Wir werden in Darmstadt geschäftlich sein und viel abwesend sein. Ihre Wohnung werden wir wie eigene behandeln.
Es muss nicht unbedingt eine Wohnung in Darmstadt sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden