SUCHE: Wohnung für zwei Personen in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, meine Schwester (22) und ich (24), suchen spätestens bis Juli 2018 eine Wohnung in Darmstadt.

Sie sollte 2-3 Zimmer haben, die unabhängig voneinander genutzt werden können (keine Durchgangszimmer). Die Miete sollte maximal 800 € betragen.

Die Wohnung sollte möglichst in der Nähe der Uni und Stadtmitte liegen bzw. beides mit dem Fahrrad erreichbar sein.

Wir sind beide Nichtraucher. Meine Schwester studiert an der TU Darmstadt, ich werde ab Herbst in Frankfurt arbeiten. Wir haben keine Haustiere und sind generell eher ruhige Menschen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden