ruhiges Paar sucht Wohnung mit Balkon/Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

mein Freund und ich, beide 30 Jahre alt, arbeiten unbefristet auf dem Alnatura Campus im Westen der Stadt. Er ist im Key Account Management in der Zentrale tätig, ich als Erzieherin im KinderNaturGarten.
Vor knapp 2 Jahren sind wir von Würzburg nach Alsbach gezogen, nun möchten wir unseren Wohnsitz gerne etwas zentraler nach Darmstadt legen.
Mit uns ziehen 2 Katzen ein, die sich über einen Balkon, bestenfalls sogar über einen Garten, sehr freuen. Es wäre toll, wenn sich die Wohnung im EG/Hochparterre oder 1.OG befindet.
Wir sind sehr ruhige Mieter, die achtsam mit fremden Eigentum umgehen und verantwortungsbewusst unseren Verpflichtungen nachgehen.

Unsere Wünsche an die neue Wohnung sind:
- Tageslichtbad mit Badewanne
- Gäste-WC
- Parkplatz in der Nähe
- Garten

Ein Muss sind 3 Zimmer und ein Balkon.
Die Wohnung sollte mindestens 70m² groß sein und darf höchstens 1000€ Kaltmiete kosten.

Bei Fragen oder Angeboten erreichen Sie mich unter der angegebenen Handynummer (Anruf, SMS, WhatsApp) oder per e-mail unter

Viele Grüße,
Samira Al-Ghusain




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden