Fritz & Claudi suchen ein gemeinsames Zuhause in Darmstadt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu uns:
Friedrich, 27 Jahre alt, ist bei Evonik fest angestellt und ich, 24 Jahre alt, studiere in Mainz Medizin im 9. Semester. Wir beide kommen ursprünglich aus Darmstadt und haben hieran tolle Erinnerungen, weshalb es uns zurück in die Heimat in ein gemeinsames Zuhause zieht. Wir sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung - am liebsten Altbau - für ~900€ warm und würden uns über jegliche Tipps freuen! Wir beide sind Nichtraucher und zwar tierlieb, haben aber keine Haustiere. Wir legen viel Wert auf ein harmonisches Miteinander und würden uns als respektvolle, zuverlässige und liebevolle Menschen bezeichnen. SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsauskünfte, Gehaltsnachweise, Mietzahlungsnachweise und jegliche andere Unterlagen können wir gerne bei Interesse zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere bei Angeboten an uns denkt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden