Suche Wohnung zur Zwischenmiete in Darmstadt :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Community,

ich suche idealerweise zum 15.03 (kann ruhig +- zwei Wochen abweichen) eine gemütliche Wohnung zur Zwischenmiete für eine Mindestlaufzeit von 5 Monaten und Maximallaufzeit von 12 Monaten in Darmstadt. Am liebsten wäre mir der Martinsviertel, aber auch die Stadtmitte und oder Wohnungen nähe des Hauptbahnhofs sind total in Ordnung.

Ich bin Personalberaterin in einer großen internationalen Beratung im Bereich Finance & Accounting in Frankfurt, nehme die Pendelei aber gerne in Kauf, weil ich im Herzen Darmstädterin bin und mich zu dieser Stadt einfach verbunden fühle.

Meine Freunde würden mich als ruhige aber gleichzeitig offene Person beschreiben, die viel arbeitet und kaum zuhause ist. Ich bin zudem eine vertrauenswürdige und sehr ordentliche Person, die es auch wirklich so meint ;-)

Während der Zeit wo ich eure Wohnung bewohne könnt ihr euch sicher gehen, dass ich eine gute Platzhalterin bin, die sehr pünktlich die Miete überweist und sogar auf eure Pflanzen aufpasst (wenn welche vorhanden sind).

Was ich nicht mag: Da ich schon zwei mal in einem Zwischenmietverhältnis war, kenne ich leider auch die Betrüger. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man auf die eigentliche Miete noch 100-200€ drauf packt. Das ist unfair und nicht in Ordnung.

Also : Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann schreibt mir doch einfach! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden