Suche 2-Zimmerwohnung für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden nach langer Fernbeziehung nun endlich gerne zusammen ziehen. Dafür suchen wir eine 2 (größer natürlich auch möglich) Zimmerwohnung für max. 700€ kalt.
Als Information zu uns:
Mein Freund ist Student an der TU Darmstadt, befindet sich zur Zeit (bis Mitte März) in New York aufgrund eines Praktikums. Nach seiner Rückkehr wird er weiter an der Universität studieren und nebenbei seinen Werkstudentenjob weiterführen.
Zur mir: ich habe diesen Monat meinen ersten Job nach meinem Masterstudium in Biologie in Rüsselsheim bei einer Pharmafirma begonnen.
Wir würden uns sehr über Angebote freuen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Laura Glück




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden