Suchen kinderfreundliche 3-Zimmer-Wohnung zwischen Darmstadt und Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir - Paul (24) und Katrin (27) - wollen frisch verheiratet ab April nach Darmstadt ziehen. Da wir in Darmstadt und Mainz arbeiten bzw. studieren werden, wäre ein Ort dazwischen optimal. Wir würden uns über eine kinderfreundliche Umgebung freuen.
Wir sind Nichtraucher, keine Partygänger, haben verschiedentlich WG- und Wohnungserfahrung und leben bereits seit drei Jahren zusammen.

Wir suchen eine helle Wohnung mit mindestens drei Zimmern bis 1100€ warm, idealerweise mit Balkon, die mit dem Fahrrad in Uninähe liegt. Da wir planen, mindestens drei Jahre in Darmstadt zu bleiben, sollte es keine Zwischenmiete sein, ein anderweitig befristeter Vertrag wäre denkbar. Wichtig wäre darüber hinaus noch die Möglichkeit, Fahrräder unterzustellen.

Finanziell sind wir durch die bereits bestehende Zusage zu einer Promotionsstelle an der Uni und die Unterstützung unserer Eltern (Elternbürgschaft ist möglich) abgesichert.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin und Paul

P.S.: Wir können, wenn gewünscht, auch einen Monat früher, ab dem 1.3. mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden