Suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo alle,

Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe allein. Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung oder 1-Zimmer-Wohnung in Darmstadt.

Die Lage sollte in der Nähe des Hauptbahnhofs oder im Zentrum sein, da ich in Frankfurt arbeite und somit einen bequemen Zugang zum Bahnhof brauche. Die Wohnung sollte vorzugsweise eine Terrasse oder einen Balkon haben.

Ich arbeite in Vollzeit in Frankfurt. Ich liebe Darmstadt so sehr und ziehe es vor, hier auch nach 5 Jahren zu bleiben. Ich habe viele Freunde, koche gerne mal für sie, aber ich bin auch manchmal sehr ruhig und brauche viel Zeit für mich allein. Ich habe auch gerne ruhige Abende, Spieleabende. Nicht in laute Partys. Ich bin auch gerne zu reinigen, und etwas Kreatives zu tun. Eine Umgebung mit internationaler Gemeinschaft klingt toll für mich, aber nicht ein Muss.

Ich wohne in einem der Studio-Zimmer (the Fizz) seit 2 Jahren, es ist Zeit für eine Veränderung. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich freue mich auf ein mögliches Angebot. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Vielen Dank und viele Grüße.

Je




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden