Suche kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich (♂️ 25) werde in der nächsten Zeit arbeitsbedingt aus Griechenland nach Dessau umziehen. Eine kleine Wohnung in der Nähe vom Städtischen Klinikum wäre am besten.

EBK, Internet-Anschluss sowie einfache Parkmöglichkeit wären vorteilhaft

Ich weiß noch nicht genau wie viel Zeit bleiben werde aber sicher mindestens einige Monaten mit der Möglichkeit für eine Erweiterung. Aber für kürzere Verträge interessiere ich mich ebenfalls, als vorläufige Unterkunft bis ich eine andere Wohnung finde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden