Finding a flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schöner Tag!
Ich habe Ihre Anzeige gesehen und interessiere mich sehr für die Wohnung!
Es entspricht in jeder Hinsicht meinen Wünschen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin ledig, weiblich und 28 Jahre alt, Nichtraucherin, tierfrei, zuverlässig und ab dem 21.10.2022 Vollzeitstudentin an der Universität Anhult. Ich komme als Architektur-Masterstudentin mit einer Studentin nach Deutschland Visa.
Ich beginne mein Studium im November. Ein nachbarschaftlicher und respektvoller Umgang ist mir wichtig.
Ich befinde mich derzeit im Iran und werde am 20.10.2022 in Deutschland sein. Gerne sende ich Ihnen alle Unterlagen per E-Mail zu.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Außerdem möchte ich eine Wohnungsgeberbestätigung.


Mit freundlichen Grüßen
Mehrsa Abbasi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden