Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Dettingen unter Teck oder Kirchheim / Teck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Waseem und Ich bin in der Ausbildung zum Altenpfleger in Dettingen unter Teck im Haus an der Teck und suche auf diesem Wege eine kleine Wohnung in Dettingen.Da ich auch am Wochenende und im Schichtbetrieb arbeite sollte die Wohnung auch abends oder frühmorgens mit dem Bus oder Zug erreichbar sein. Die Berufsschule besuche in Kirchheim/Teck . Da ich in Neuffen im Moment noch in einer Gemeinschaftsunterkunft wohne und jetzt die Erlaubnis erhalten haben mir eine eigene Wohnung zu suchen, sollte ich möglichst bis 01.10.17 eine neue Unterkunft haben. Ich bin aus Pakistan und schon seit 2015 in Deutschland. Mein Deutsch ist sehr gut. Ich bin sehr ordentlich und habe keine Haustiere. Ich wurde und werde weiterhin von einer deutschen Familie aus Neuffen betreut und gefördert.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald Angebote erhalte. Vielen Dank und liebe Grüße Waseem




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden