Zuverlässige Mieterin sucht schöne unmöblierte Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich bin durch meinen Beruf auf den Darß gekommen und suche nun eine schöne, helle Wohnung zur längerfristigen Miete.
Ich bin sehr zuverlässig und ein ordentlicher Mieter und wünsche mir eine ein bis drei Zimmer Wohnung, die ich alleine bewohnen werde. Die Wohnung sollte gepflegt und unmöbliert sein, da ich selbst Möbel habe. Eine Küche darf gerne drin sein. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.
Ich freue mich über Antworten,
Anja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden