Ich Johanna suche Wohnung südlich von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Johanna,
32 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt München, zudem bin ich noch Physiotherapeutin. Ich bin ursprünglich in der Tölzer Gegend aufgewachsen und suche nun eine kleine Wohnung am schönsten mit Garten oder Balkon südlich/östlich von München. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich hier eine Antwort bekäme. Ansonsten bin ich sportlich gern in den Bergen unterwegs und liebe die Natur, da ich auch auf einem Bauernhof aufgewachsen bin .
Liebe Grüße
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden