Looking for a flat between the 12th of October and the 31st of July


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Alain de La Roche Saint André, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Vannes in Frankreich. Ich bin im Bachelor Business in Administration International bei der Excelia Group in La Rochelle und habe für mein drittes Jahr (5. und 6. Semester) die Möglichkeit, mein Erasmus vom 12. Oktober 2020 bis zum 31. Juli 2021 in der schönen Stadt Dortmund an der Fachhochschule für Technik und Kunst zu realisieren.
Ich suche daher eine eigene Unterkunft im Zentrum oder ganz in der Nähe der Universität. Für die Miete habe ich ein Budget von 500€. Ich bin eine eher ruhige, sportliche und organisierte Person.
Ich danke Ihnen im Voraus,
Schreibe mir doch einfach eine Nachricht, wenn du Interesse hast,
Alain de La Roche Saint André

+33 7 50 99 37 95




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden