2 Schlafzimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Mein Name ist Azhar Shah und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Student an der TU Dortmund und habe einen MS in Data Science.

Ich suche nach einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern oder einer Wohnung für zwei Personen in der Nähe der Dortmunder Innenstadt, wenn möglich. Es sollte mindestens mit einer Küche und einem Bad ausgestattet sein. Es kann ab dem 11. Oktober 2020 oder danach verfügbar sein. Die Gesamtmiete, einschließlich Strom, Heizung, Gas, Internet und Nebenkosten, die ich mir leisten kann, beträgt maximal 700 EUR.

Für die monatliche Mietsicherheit kann ich Ihnen meine gesperrten Kontodaten zur Verfügung stellen.

Sie können mich hier oder über WhatsApp kontaktieren.

Danke im Voraus.

Grüße,

Azhar Shah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden