Junges & berufstätiges Pärchen sucht 3-4 ZKBB in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen nach einer Wohnung in Dortmund. Wir sind Anfang 30 beide beruflich in Dortmund verankert und wohnen bereits 4 Jahre zusammen. Jetzt möchten wir uns vergrößern.

Idealerweise mit 3-4 Zimmer, 65-80qm mit Balkon/Terrasse für 600-900€ warm.

Wichtig ist uns, dass es in der Umgebung der Wohnung nicht zu laut ist. Toll wäre auch ein sicherer und trockener Platz für Fahrräder. Einen Parkplatz brauchen wir nicht, da wir alles zu Fuß, mit ÖPNV oder auf dem Rad erledigen und dafür kein Auto brauchen.

Falls ihr zuverlässige und nette Mieter sucht, jemanden kennt oder was aufschnappt, dann meldet euch bitte.

Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden