Berufstätiges Pärchen sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

mein Freund Jan (29 Jahre) und ich, Anabel (25 Jahre), sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Wir befinden uns beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, er als Ingenieur und ich als Industriekauffrau. Wir sind schon lange ein Paar und wohnen seit 2 Jahren zusammen.

Wir sind ein ruhiges Pärchen auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis in ruhiger, aber trotzdem zentraler Wohnlage.

Da wir handwerkliches Geschick mitbringen, stellen für uns auch Renovierungsarbeiten kein Problem dar.

Unsere bevorzugten Viertel sind das Kreuzviertel, Kaiserviertel, Saarlandstraßenviertel, Klinikviertel, Unionsviertel, wir stehen aber auch den umliegenden Vierteln aufgeschlossen gegenüber.

Außerdem wäre es für uns perfekt, wenn die Wohnung über einen Balkon, Terrasse oder sogar einen kleinen Garten verfügt :)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße

Jan & Anabel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden