mind. 3 Raumwohnung gesucht, für ca. 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Dominik und Ich sind zwei Studenten aus der Stadt Erfurt. Wir studieren Wirtschafts-Ingenieurwesen. Da unsere Praktik-Stellen uns beide nach Dortmund verschlagen haben, sind wir nun auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für ein halbes Jahr. Kurz zu uns wir sind beide um die 22 Jahre alt und wohnen bereits seit rund 3 Jahren in einer zwei WG.
Wir suchen eine Wohnung die WG-Geeignet ist und sich im nördlichen bzw. östlichen Teil von Dortmund befindet. Wichtig ist auf jeden Fall eine Einbauküche die im Mietpreis inklusive ist. Die Wohnung muss nicht möbliert sein, sowie nicht unbedingt einen Balkon aufweisen, jedoch wäre das natürlich ein netter Bonus.
Wir haben einen summierten Haushaltsverdienst von ca. 2.000-2.500€. Wir haben beide keine Schufa (jetzt beantragen) Einträge und sind recht ruhig was unseren Lebensstil angeht.

Danke fürs durchlesen! Wir hoffen schon bald von Ihnen zu hören.

Beste Grüße
Alex und Dominik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden