Lehrerehepaar mit baldigem Nachwuchs sucht Wohnung ab 3 Zimmern (bevorzugt 4 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Frau und ich suchen eine Wohnung mit mind. 3 Zimmern (bevorzugt 4 Zimmer) in Dortmund ab November 2021. Da wir demnächst ein Kind erwarten, wollen wir uns räumlich vergrößern. Meine Frau ist verbeamtete Lehrerin und ich absolviere momentan mein Referendariat an einer Dortmunder Schule.
Es wäre schön, wenn die Wohnung über einen Balkon, eine Terasse oder eine Gartenmitbenutzung verfügt. Was die Wohngegend angeht, sind wir relativ offen (wie bei den gesuchten Stadtteilen zu sehen).
Über eine Nachricht mit einem Angebot würden wir uns sehr freuen!
Tabea und Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden