Suche WG-Mitbewohnerin für eine potenzielle WG in Loschwitz/Wachwitz, Bühlau, Blasewitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Alissa und ich suche eine WG-Partnerin für eine zweier WG. Zur Zeit wohne ich noch zuhause, würde aber gern meinen eigenen Haushalt gründen. Ich habe aktuell noch keine Wohnung in Aussicht, wäre aber vor allem daran interessiert vorzugsweise in Loschwitz/Wachwitz, Bühlau und eventuell auch Striesen zu wohnen.
Noch ein paar Sachen zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und Studentin an der TU Dresden. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, verbringe auch gern Zeit zuhause sowie mit Freunden. Zudem lese ich gern und mache Sport in Form von Homeworkouts, Pilates und Yoga. Nach anstrengenden Tagen genieße ich es kleine Spaziergänge zu machen und wohne daher gern im grünen. Ich brauche vielleicht etwas Zeit um aufzutauen, würde mich aber auch als einen sehr offenen und herzlichen Menschen bezeichnen.
Für das WG-Leben ist mir ein offener Austausch wichtig. Ich brauche auch viel Zeit für mich, finde es aber auch schön, wenn man zusammen etwas unternimmt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden