Sie 54, Nichtraucher und 1 Kater suchen 1-2 Zimmer Wohnung oder Zweck - Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit über 30 Jahren selbstständig in der Ausbildung von Pferden und Hunden, als auch in der Physiotherapie für Tiere tätig, und suche für mich und meinen alten Kater neuen Wohn,- und Lebensraum sehr gerne etwas außerhalb und abgelegen (auch eventuell Dauercamping) oder eine Zweck - Wohngemeinschaft.Über Angebote ihrerseits würde ich mich sehr freuen 😊
Bis Baldrian 🤗




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden