Ich suche vom 16.09.22 bis 31.05.23 ein Studio oder eine Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Studio oder eine Wohnung mit Küche zur Miete an meine Tochter als Sprachassistentin an der Schule in Dülmen vom 16.09.2022 bis 31.05.2023. Sie mag es nicht, Gemeinschaftsräume und Badezimmer mit anderen zu teilen und wird mit ihrer Mutter kommen. Das Mädchen ist nett und nett und keine unhöfliche Person. Sehr starker Charakter und wird von ihrer Mutter begleitet, die sie während ihres gesamten Aufenthalts in Dulmen begleiten wird. Die Mietkosten garantiere ich persönlich per Banküberweisung. Ich hoffe, Dulmen ist eine ruhige Gegend für ein siebenundzwanzigjähriges Mädchen. Ich werde nur neun Monate in Deutschland sein, obwohl ich es bei diesem Covid lieber in Italien behalten hätte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden