3 Zimmer Wohnung für Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

wir sind Alexander Söll und Katrin Grether (29 und 28 Jahre alt) und suchen ein neues Zuhause in Ebersbach, Uhingen, Faurndau oder Albershausen.
Alexander arbeitet als dualer Student beim Hauptzollamt in Stuttgart mit Übernahmegarantie in ein Beamtenverhältnis auf Lebenszeit. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Kinder und Haustiere haben wir keine.
Am schönsten für uns wäre eine gemütliche 3 Zimmer Wohnung ab etwa 75 m² Wohnfläche mit einem Balkon oder einer Terrasse, um sich vom Arbeitsalltag zu erholen.
Umziehen würden wir gerne zum 01. Februar oder 01. März 2021. Die Warmmiete sollte 850 € wenn möglich nicht übersteigen.
Gerne senden wir auch auf Wunsch nötige Bescheinigungen, wie zum Beispiel einen Schufa (jetzt beantragen) -Bonitätscheck zu.

Liebe Grüße
Katrin Grether & Alexander Söll




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden