Dringend 1-2 Zimmerwohnung/ WG in Engen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Anika Formanek,

Gerade lebe ich noch in einer WG in Engen, da sich hier aber einiges verändert, müssen wir hier raus. Ich bin 25 Jahre alt, sehr freundlich, hilfsbereit und ordentlich. Außerdem gehören zu mir noch 3 Katzen im Alter von 10 und 11 Monaten. Ich suche entweder eine kleine Wohnung für uns 3 oder eine WG bei der es möglich ist, dass wir 3 zusammen bleiben.
Derzeit arbeite ich für arriva als Postzustellerin. Ab dem 23. August startet mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin in der Kindertagesstätte Watterdingen. Wenn was im Wohnhaus ansteht bin ich bereit an zu packen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden