Suche Wohnung für längere Doktorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Denis und habe kürzlich meine Promotion in der Informatik an der Universität Heidelberg angefangen und suche langfristig eine Wohnung.

Mir ist Kochen sehr wichtig, von daher wäre viel Arbeitsfläche in der Küche ein großes Plus. Außerdem wäre es wichtig, dass die Wohnung mind. 45 qm hat, da meine Freundin aus achtjähriger Beziehung, die promotionsbedingt für 4 Jahre wegziehen muss, ein häufiger Besuchsgast sein wird.

Ich bin ein sehr organisierter Mensch und lege entsprechend viel Wert auf Sauberkeit und ein ordentliches und ruhiges Umfeld in der Wohnung.

Gerne zeige ich bei Bedarf Einkommensnachweise sowie die Schufa (jetzt beantragen) Auskunft. Ab Juli bin ich bezüglich des Einzugsdatums flexibel.

Ich habe keine lauten Hobbies, da ich gerne Sport im Outdoorbereich mache, bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere. Auf eventuelle Fragen gehe ich sehr gerne ein und würde mich über Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden