Wohnungsucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

ich suche eine 2 Zimmer Wohnung ab mitte September oder Oktober in Eppelheim oder 5 bis 10 Km umkreis.
Miete bin flexibel und es hängt natürlich auf der Wohnung. Eine Orientierung wäre ungefährt 500-700 euros
Zu meiner Person: Ich 47 Jahre, arbeite als Geologe seit drei Jahre in Eppelheim in Festanstellung und wohne zur Zeit noch in Eppelheim. Ich mag gerne kochen und bin ein ruhige Typ. Ich bin nicht Raucher und habe keine Tiere..

Freue mich auf Angebote,
beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden