Paar sucht Wohnung zum gründen einer Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Paar) suchen ab März eine Wohnung, in der wir eine Familie gründen können (ab 65 qm Wohnfläche). Wir sind beide unbefristet als auch Vollzeit angestellt. Ich arbeite als Dozent und meine Verlobte als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Wir suchen eine Wohnung mit mind. 3 Zimmern, einem Balkon und wenn vorhanden, auch der Möglichkeit einer Gartenmitbenutzung. Zusätzlich freuen wir uns sonst noch über eine helle Wohnung.

Wir suchen im Raum Schwetzingen, Oftersheim, Plankstadt, Eppelheim.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden