Paar mit Hund sucht Wohnung im Rhein-Neckar-Raum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich (29 und 30) suchen eine schöne, ruhige Vier-Zimmer-Wohnung im Raum Rhein-Neckar, irgendwo zwischen Walldorf und Weinheim. Gerne auch in kleineren Orten.

Wir sind beide Akademiker (er im IT-Bereich, ich im Verlagswesen) mit festen, unbefristeten Arbeitsstellen. Wir sind ruhig, ordentlich und umgänglich.

Zu uns gehört noch Holly, ein kleiner Japanspitz, sie ist gut erzogen und bellt nicht. Die Wohnung sollte deshalb in der Nähe von Grünflächen oder Feldern liegen.

Vom Einzugstermin her sind wir flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden