Ordnungsliebende, engagierte Lehramtsstudentin mit Kindergartenkind sucht langfristiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ordnungsliebende, engagierte Lehramtsstudentin (Informatik/Anglistik), 33 Jahre, mit Kindergartenkind sucht langfristiges Zuhause.

Wir suchen dringend eine größere Wohnung, die wir zu unserem Zuhause machen können. Wir backen gerne zusammen und genießen es unser in Töpfen gepflanztes Obst und Gemüse dafür zu ernten, weshalb uns eine gemütliche Küche wichtig ist. Ein Balkon bzw. eine Terrasse oder Garten/-mitbenutzung wäre toll und würde uns einen Herzenswunsch erfüllen.

Wir sind gut in das Gemeindeleben eingebunden und möchten unbedingt hier in Eppelheim bleiben. Am liebsten wäre uns ein Mietvertrag auf längere Zeit, damit wir wirklich ankommen können.

Idealerweise hat die Wohnung ab ca. 50 qm, 2-3 Zimmer und beläuft sich auf bis zu 750€ Warmmiete.

Die Miete ist gesichert; zusätzlich ist eine Bürgschaftserklärung möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden