Pärchen sucht 2 Zimmer Wohnung in Frankfurt oder Mtk 🌻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterin,
Hallo lieber Vermieter,

mein Name ist Franziska, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Sulzbach am Taunus.
Mein Freund (26 Jahre alt, aus Eschborn/Niederhöchststadt) und ich sind auf der Suche nach einer gemütlichen 2-Zimmer Wohnung im Raum Frankfurt oder Main-Taunus-Kreis.

Ich selbst studiere Bildungswissenschaften & Soziologie im sechsten Semester an der Ruprecht-Karls Universität in Heidelberg und Till studiert Soziologie & Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie ebenfalls im sechsten Semester an der Goethe-Universität in Frankfurt.
Zu uns: wir gehen sehr gerne raus in die Natur spazieren, sind sehr offene Menschen, die gerne tiefsinnige Gespräche führen und dabei versuchen, unsere Gesellschaft besser zu verstehen. Eine gepflegte, lichtdurchflutete Wohnung ist uns sehr wichtig, welche über eine Einbauküche verfügt und gut angebunden an an die S-Bahn Linien ist, da wir ein junges unternehmungslustiges Paar sind.

Die Wohnung kann gerne ab sofort von uns bezogen werden, damit wir schon zum Frühling hin einen kürzeren Weg zur Uni haben, was uns sehr freuen würde!

Wir würden uns sehr über Nachrichten von Ihnen freuen und uns gerne dann auch persönlich vorstellen! 😊

Viele Grüße,
Franzi und Till




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden