Möbliert Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Natalia Garcia, ich komme aus Kolumbien und lebe seit etwa 2 Monaten in Deutschland, ich bin hier in Essen und mache meinen Sprachkurs an der Swan Schule, ich habe eine Schwester, die hier in Essen lebt, ihr Name ist Daniela Garcia, sie ist Ärztin und arbeitet in einer Praxis. Im August kommen meinen Mann und seinen Neffe aus Kolumbien und beginnen genau wie ich ihren Sprachkurs, mein Mann heißt Santiago Arias, er ist 27 Jahre alt und er ist Architekt und sein Neffe heißt Nicolas Molano und er ist 18 Jahre alt, sie suchen eine ruhige Wohnung. Ich würde gerne wissen, ob wir einen Termin vereinbaren können, um die Wohnung zu besichtigen, da sie uns sehr gut gefallen hat und sie ihren Bedürfnissen und ihrem Budget entspricht. Ich weiß Ihre Aufmerksamkeit zu schätzen und hoffe auf eine baldige Antwort. Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden