eine wohnung suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


stelle ich mich kurz vor: mein Name ist achraf, ich bin 20 Jahre alt und bin Student an einer Sprachschule. lch studiere zurzeit Deutsch auf dem C1 Niveau am SF Education Center Essen . Im Anschluss werde ich an der Duisburg Universität essen Maschinenbau studieren. Aufgrund meiner Allergie bin ich zudem sehr ordentlich und halte meine Wohnung immer sehr sauber. so ich suche von eine wohnug oder einer wg mit 2 zimmer frei, weil ich mit meinem cousin mieten
Viele Grüße
achraf salem
----/-------
.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden